Über mich

Mein Name ist Anne Marie Gründlinger, ich wurde 1963 in Brügge/Belgien geboren und wohne mit meinem Mann und unseren Zwillingen in Pupping/Bezirk Eferding in Oberösterreich.

Nach der Absolvierung der Tourismusfachschule in Wien, habe ich bis zur Geburt meiner Zwillinge in der Reisebranche gearbeitet. Ab 1999 widmete ich mich voll und ganz der Erziehung meiner beiden Kinder. Beruflich habe ich noch zwei kleine „Ausflüge“ in die Buchhandel- und Schuhbranche unternommen, bevor ich 2010 aus gesundheitlichen Gründen wieder in den Haushalt zurückkehrte.

Schon im Mädchenalter habe ich meine Leidenschaft entdeckt, handwerklich tätig zu sein. Jetzt, da meine Kinder im Teenager-Alter sind, habe ich auch die Zeit dafür gefunden, mein Hobby quasi „zum Beruf zu machen“.

Abonniere unseren Newsletter